Wohnen


Und das ist unser Zuhause in La Sella: In der Anlage "Las Jacarandas" steht uns eine schöne 74 m² Penthousewohnung zur Verfügung! Die Anlage befindet sich direkt neben dem Buddhistischem Zentrum - übrigens dem größten Europas - und lädt mit einer herrlichen Aussicht zum Entspannen ein! Direkt unter der Wohnung ist der Carport, dann noch schnell die Treppe hoch und man ist angekommen!


Denn es ist endlich Urlaub angesagt und mit Blick auf Meer, Golfplatz und Montgo stellt sich dann auch schnell das richtige Feeling ein...



Die Wohnung hat ein Wohn-/Esszimmer mit TV (immerhin vier deutsche Sender) und natürlich eine Klimaanlage...



...eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Mikrowelle, Herd etc. und großem Kühlschrank - wichtig für die Kaltgetränke!


Zum Schlafen steht ein Schlafzimmer mit Doppelbett und TV zur Verfügung, dann gibt es noch ein zweites Schlafzimmer mit Bett und einer separaten Dusche mit WC. Natürlich gibt es in beiden Zimmern auch eine Klimaanlage...



Zur Entspannung dann noch das Bad mit Badewanne und zum Schluß der Balkon mit traumhafter Aussicht! Bei klarem Wetter kann man die ganze Küste bis Valencia und manchmal noch viel weiter die Küste rauf schauen - fast 300 Kilometer weit.



Zur Anlage gehört auch ein großer Pool, der direkt unterhalb der Wohnung liegt - einfach nur die Treppen runter und rein ins kühle Naß...



Das ist es nun: Unser Urlaubsparadies in Spanien mit Traumaussicht ...und nachts mit Beleuchtung :-) !